DIE TAUSCHBÖRSE

Der Schilderputzer

Verlag:
Patmos
Jahr:
1995
Seitenzahl:
32
ISBN:
9783491373105
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(978)

Artikel angeboten seit:
04.01.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Neuwertig und makellos; verschenktauglich
Artikelbeschreibung
Großformatiges Bilderbuch für Kinder ab ca. 6 Jahre.

Der Schilderputzer war ein glücklicher Mann. Jeden Tag putzte er die Straßenschilder im Musiker- und Dichterviertel. Er liebte seinen Beruf. Hätte ihn jemand gefragt, was er an seinem Leben gern ändern würde, er hätte geantwortet: "Nichts." Und so wäre es wohl geblieben, wäre nicht eines Tages ein Kind an seiner blauen Leiter stehengeblieben ...

Eine poetische, kindgerechte Geschichte mit wunderschönen Illustrationen des bekannten polnischen Künstlers Antoni Boratýnski.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Morten Ramsland, Vitali Konstantinov
Tickets:
2
Erhard Dietl
Tickets:
3