DIE TAUSCHBÖRSE

Der Tod wartet

Verlag:
Fischer Scherz
Jahr:
2004
Seitenzahl:
250
ISBN:
9783502793748
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(23)

Artikel angeboten seit:
03.03.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Preisred. Mängelexemplar. Mehrmals gelesen. Alle Seiten sind vorhanden und ohne erkennbare Beschädigung.
Artikelbeschreibung
Kriminalroman mit Hercule Poirot. Erstausgabe ist 1938 in GB erschienen unter dem Titel "Appointment with Death".
Aus dem Klappentext:
Hercule Poirot macht Ferien am Toten Meer. Doch anstatt Entspannung erwartet den Meisterdetektiv ein handfester Mord. Gründe genug, die alte Mrs. Boynton ins Jenseits zu befördern, hatten die Verwandten der Tyrannin auf jeden Fall. Aber war es wirklich einer von ihnen oder liegt die Lösung vielmehr in der dunklen Vergangenheit der Toten?
Schlagworte
Agatha Christie; Hercule Poirot; Krimi; England-Krimi; Kriminalroman

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren