Der effiziente Businessplan. Von Anfang an richtig planen. Marktchancen richtig einschätzen. Unternehmensziele setzen
Autor:
Verlag:
REDLINE
Jahr:
2006
Seitenzahl:
216
ISBN:
9783636013118
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
Jeder Unternehmensgründer braucht einen Businessplan. Für Finanzierung und Co. muss er Firmenstruktur und -ziele bei Banken, Behörden oder Partnern professionell darlegen können. Aber er muss auch Umsatz machen, Mitarbeiter führen, Liquidität sicherstellen, Kunden akquirieren. Wer eine Firma managt, hat sich um tausend Dinge gleichzeitig zu kümmern. In Sachen Personalplanung muss er ebenso sattelfest sein wie in der Zielgruppenanalyse oder dem Rating. Hans Stumpf hat all das von der Pike auf gelernt. In seinem Ratgeber steht er Firmengründern von Anfang an zur Seite. Er demonstriert, wie sie ihre gesteckten Ziele erreichen können - und sich einen guten Unternehmergeist bewahren.
Schlagworte
k.A.
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Steven Hill
Tickets:
1