DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Sarik1903

Name
Sarik1903
Mitglied seit
25.08.2013
Bewertungen
(240)
Über mich
Ich bin ein riiiiiiiesiger lese fan und immer auf der suche nach neuen *Abenteuern* ;-)

Gerne verhandel ich auch. Und sollten Sie sich für mehrere Artikel interessieren einfach anachreiben. Dann lege ich die artikel zusammen in ein Angebot.

Ich versuche immer zeitnah zu versenden.
Leider gibt es aber auch mal Zeiten wo es bis zu 4 Tage dauern kann.

8 Angebote von Sarik1903

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jessica Clare
Taschenbuch (2016)
Kylie arbeitet als Visagistin für einen der angesagtesten Popstars des Landes: Daphne Petty. Ein Horror-Job, denn Daphne ist an ... mehr
Sarik1903 | 31.03.2024
Tickets:
2
Nicole Fisher
Taschenbuch (2021)
Du sagst, du wirst mich beschützen – doch kann ich dir vertrauen? Die junge ... mehr
Sarik1903 | 31.03.2024
Tickets:
3
Emily Bold
Taschenbuch (2021)
Ein Tag vor fünf Jahren hat Annies Leben geprägt. Ein Tag - und ein Mann mit stahlgrauen Augen. Seitdem vergeht keine Nacht, in der sie nicht von ... mehr
Sarik1903 | 22.03.2024
Tickets:
5
Polly Dugan
Taschenbuch (2016)
Garrett hat seinem besten Freund versprochen, sich um dessen Familie zu kümmern, sollte Leo je etwas zustoßen. Schriftlich haben sie es ... mehr
Sarik1903 | 07.03.2024
Tickets:
2
Laura Winter
Hardcover (2017)
Rosalias Vater bleibt keine andere Wahl. Um seine Schulden zu bezahlen, bietet er seine jüngste Tochter dem Millionär, Vincent Rennes, als Opfer an. ... mehr
Sarik1903 | 25.01.2024
Tickets:
4
Montana C. Drake
Taschenbuch (2015)
In Los Angeles treibt ein grausamer Serienmörder sein Unwesen. Die Polizei ermittelt mit Hochdruck, aber der Mörder scheint immer ... mehr
Sarik1903 | 27.12.2023
Tickets:
2
Leah Rae Miller
Taschenbuch (2015)
Was macht einen eigentlich zum Nerd? Na klar … heimlich Comics lesen im Bett. Zumindest fängt es so an, glaubt Maddie – blond, beliebt und ... mehr
Sarik1903 | 27.12.2023
Tickets:
1
Sophies Leben gerät immer mehr aus den Fugen: Nachdem sie in der ersten Liebesnacht mit Zach schwanger wurde, ließ dieser sie mit ihrem kleinen Sohn ... mehr
Sarik1903 | 27.12.2023
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100