DIE TAUSCHBÖRSE

Der fliegende Frosch

Autor:
Verlag:
Anaconda- Verlag
Jahr:
2006
Seitenzahl:
95
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.08.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Nicht nur für seine Bildergeschichten ist Wilhelm Busch sehr berühmt. Ebenso hintersinnig, lustig und pointenreich, aber auch nachdenklich, klug und senqibel sind seine zahlreichen Gedichte, Balladen und Sinnsprüche, die er selbst in berühmten Sammlungen wie etwa 'Kritik des Herzens' oder 'Zu guter Letzt' herausgab. Dieser Band präsentiert die schönsten und interessantesten Texte des unangefochtenen Meisters des literarischen Humors. 'Doller Kerl', behauptete der Maler George Grosz: 'Manch ein schönes, feines Gedicht las ich von ihm – fast wie ein umgekehrter Schiller.'
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren