DIE TAUSCHBÖRSE

Der geheime Orden

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2007
Seitenzahl:
669
ISBN:
9783404155880
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(179)

Artikel angeboten seit:
23.04.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas angestaubt
Artikelbeschreibung

Spencer Collins ist ein gewöhnlicher Student an Amerikas renommierter Harvard-Universität. Doch dann erhält er völlig unerwartet eine Einladung der elitären Delphic-Verbindung. Der exclusive Club, zu dem gewöhnlich nur Angehörige Milliarden schwerer Familien Zugang haben, will ihn als Mitglied gewinnen. Während Spencer noch rätselt, warum man ausgerechnet ihn ausgewählt hat, gerät er in den Sog einer jahrhundertealten Verschwörung. Es geht um den ungeklärten Tod eines Jungen, der in das Delphic-Verbindungshaus eingebrochen war. Spencers Recherchen bringen ihn selbst in Gefahr. Denn die Verbindung ist von einem Orden unterwandert, der ein finsteres Geheimnis birgt. Und der dafür tötet ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman