DIE TAUSCHBÖRSE

Des Teufels Kardinal: Roman

Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2000
Seitenzahl:
478
ISBN:
9783442353798
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(407)

Artikel angeboten seit:
29.03.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Guter gebrauchter Zustand - leichte Lesespuren, Schnitt etwas nachgedunkelt und leicht angestupste Ecken.
Artikelbeschreibung
******2:1*****2:1*****
Die angstvolle Stimme auf dem Anrufbeantworter ist das Erste, was der prominente Anwalt Harry Addison seit langen Jahren von seinem Bruder hört - und das Letzte. Einen Tag später ist Daniel, Priester im Vatikan, tot. Doch nicht nur, dass die Polizei Daniel am Mord eines Kardinals für schuldig erklärt, sie bezichtigt Harry auch noch der Beihilfe. Als man Harry zur Leiche seines Bruders führt, erkennt er, dass das nicht Daniel sein kann - aber niemand will ihm glauben ...
Schlagworte
historischer Roman, Mittelalter, Kirche, Vatikan, Ritter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jacques Neirynck; Ingrid Altrichter(Übers. )
Tickets:
1
Kai Meyer
Tickets:
1
Barbara Wood, Manfred Ohl, Hans Sartorius
Tickets:
1
Jörg Kästner
Tickets:
1