DIE TAUSCHBÖRSE

Die Biene Maja - Folge 2

Darsteller:

k. A.

Regisseur:
Marty Murphy
EAN:
4029758427781
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(580)

Artikel angeboten seit:
18.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
"Maja und die Stubenfliege Puck"
Die freche Stubenfliege Puck erfüllt Maja einen großen Wunsch: Er zeigt ihr das Zuhause der Menschen. Ein turbulentes Abenteuer beginnt...

"Maja und die Spinne Thekla"
Maja und Willi entdecken, dass eine befreundete Käferdame von der dicken Spinne Thekla gefangengehalten wird...

"Der Waldbrand"
Ein Waldbrand bedroht die Tiere des Waldes, besonders aber diejenigen, die nicht fliegen können. Maja hat wieder einmal die rettende Idee und wird für drei kleine Schneckenkinder zum großen Vorbild!

"Willi und die Ameisen"
Willi stürzt von einem Pferd und verliert das Bewusstsein. Ein Ameisentrupp nimmt ihn mit in seinen Bau und macht ihm beim Erwachen weis, er sei eine fleißige Ameise und müsse arbeiten. Willi erinnert sich an nichts und folgt, bis es Maja schließlich gelingt, ihm seine Erinnerung zurückzuholen.
Schlagworte
Biene Maja, Trickfilm, Zeichentrick, Kinderfilm, Willi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

k. A.
Tickets:
1
Zeichentrick/ Trickfilm
Tickets:
1
Zeichentrick/ Animation
Tickets:
1
Zeichentrick
Tickets:
2