DIE TAUSCHBÖRSE

Die Biene Maja - Folge 3

Darsteller:

k. A.

Regisseur:
Marty Murphy
EAN:
4029758455685
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
100
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(580)

Artikel angeboten seit:
18.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht
Artikelbeschreibung
"Maja und der Regenwurm Max"
Maja versucht mit allen Mitteln ihrem Freund, dem Regenwurm Max, weitere Freunde zu verschaffen. Doch das ist gar nicht so einfach. Schließlich erfährt der Regenwurm ausgerechnet duch einen Menschen, dass er als nützliches Tier sehr geschätzt wird.

"Maja und der Frosch"
Ein Frosch hat Maja und Willi als sein Mittagessen auserkoren und versucht mit allen Tricks, die beiden Freunde zu verspeisen. Dies zum Glück vergeblich. Als er selbst in einen Brunnen fällt, wird ihm ausgerechnet von Maja geholfen.

"Maja und Iffi im Regen"
An einem Regentag lernt Maja den verliebten Pluto und seine Freundin Iffi kennen. Nach den Erklärungen von Pluto ist Liebe eine äußerst merkwürdige Sache, für die Maja gar kein Verständnis aufbringen kann.

"Maja und das Glühwürmchen Jimmy"
Maja und Willi lernen dasd Glühwürmchen Jimmy kennen und spannen es gleich für ihre nächste Expedition - die Erforschung eines unterirdischen Tunnels - ein...
Schlagworte
Biene Maja, Trickfilm, Zeichentrick, Kinderfilm, Willi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

k. A.
Tickets:
1
Zeichentrick/ Trickfilm
Tickets:
1
Zeichentrick/ Animation
Tickets:
1
Zeichentrick
Tickets:
2