DIE TAUSCHBÖRSE

Die Frequenz - Thriller

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2009
Seitenzahl:
528
ISBN:
9783404163823
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(198)

Artikel angeboten seit:
31.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Stauchungen im Rücken, Kanten und Ecken sind bestoßen.

Ansonsten keine Beschädigungen oder Eselsohren.
Artikelbeschreibung

2012. Die Welt steht am Abgrund. Irgendetwas verwandelt normale Menschen in kaltblütige Killer. Überall kommt es zu wahllosen Morden und Verbrechen. Wissenschaftler entdecken elektromagnetische Frequenzen, die scheinbar das Verhalten der Menschen beeinflussen. Eine Prophezeiung der Maya kündet vom Ende aller Zeiten und von einem verborgenen Mechanismus, der den Untergang aufhalten kann. Er existiert tatsächlich. Und er müsste jetzt aktiviert werden. Es gibt jemanden, der das könnte. Aber er wird erst Jahre in der Zukunft geboren ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sabine Thiesler
Tickets:
2
Joshua Palmatier ( 24528 TG )
Tickets:
2