DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Wuggl

Name
Wuggl
Mitglied seit
22.07.2008
Bewertungen
(196)
Über mich
Ich behandle meine Bücher gut, leider kommt es doch immer wieder zu Gebrauchsspuren. Die Bücher, die ich hier zum Tausch anbiete, habe ich selbst zum Teil gelesen und beschreibe sie so genau wie Möglich. Oft klingt der Zustand so schlimmer als er in Wirklichkeit ist.
Wenn nicht anders angegeben stammen die Bücher aus meinem Nichtraucherhaushalt.

Die Fotos zeigen die hier angebotenen Bücher in ihrem Originalzustand.

40 Angebote von Wuggl

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Adam Fawer
Hardcover (2007)
Ungelesen. Mängelexemplar, daher Stempel am unteren Schnitt. Gnosis, griechisch Erkenntnis: Menschen in ihrem Innersten zu erkennen ist Quell ... mehr
Wuggl | 18.03.2019
Tickets:
1
Thierry Serfaty
Taschenbuch (2007)
Der Tod kommt, wenn du schläfst … Laurent, ein begnadeter Künstler, leidet unter Halluzinationen. Auf Drängen seiner Frau unterzieht er sich ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Elena Forbes
Taschenbuch (2008)
Für die vierzehnjährige Gemma Kramer ist er die erste große Liebe: ein Mann, der all ihre Nöte und Sehnsüchte zu verstehen scheint. Er umwirbt ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Dag Öhrlund, Dan Buthler
Taschenbuch (2009)
»Wem wünschen Sie den Tod?« Kreuz und quer über den Globus geschehen Morde, die die Polizei einfach nicht aufklären kann: Die Killer scheinen ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Joshua Spanogle
Taschenbuch (2008)
Ein schockierender Medizinthriller, ein hochbrisantes Thema Dr. Nate McCormick verlässt die CDC, um an der Westküste einen Neuanfang zu wagen. Doch ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Bill Napier
Taschenbuch (2007)
Der britische Buchhändler Harry Blake wird von einem reichen Lord gebeten, ein verschlüsseltes, 400 Jahre altes Manuskript zu enträtseln. Es ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Jean-Christophe Rufin
Taschenbuch (2009)
Polen, im Frühling 2005: Juliette, Aktivistin in einer Umweltschutzgruppe, befreit Tiere aus einem Versuchslabor. Doch diese vermeintlich harmlose ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Michael Crichton
Taschenbuch (2008)
Ein rasanter Gen-Thriller, hochbrisant und brandaktuell Drei Milliarden Dollar sind Frank Burnets Zellen wert. Drei Milliarden, um die er von der ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Ali Knight
Taschenbuch (2013)
Gregs Frauen scheint kein langes Leben vergönnt zu sein: Seine Ehefrau Grace wurde während eines gemeinsamen Urlaubs mit ihrer Freundin Nicky brutal ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Jonathan Smith
Taschenbuch (2005)
Kurzbeschreibung Einem Schuldirektor wird Unzucht mit Minderjährigen unterstellt. Kann er den wahren Täter finden? Thriller über einen ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Declan Hughes
Taschenbuch (2006)
Vor 20 Jahren … … verschwand Eds Vater. … hatte seine Mutter eine Affäre. … sah er Linda zum letzten Mal. Nun ist seine Mutter tot. Linda ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Danny Leigh
Taschenbuch (2006)
Lizbeth ist eine hypersensible, erfolgsverwöhnte Kriminalschriftstellerin, deren blutrünstige Morde das Entzücken einer großen Leserschaft sind. ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Christopher Ride
Taschenbuch (2009)
2012. Die Welt steht am Abgrund. Irgendetwas verwandelt normale Menschen in kaltblütige Killer. Überall kommt es zu wahllosen Morden und ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Jude Deveraux
Taschenbuch (2006)
*2:1*-Tausch Einfach per PN das zweite Buch mitteilen Kurzbeschreibung Cole Creek, North Carolina, 1979: Eine junge Frau, schön, sanft und beliebt, ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
T. M. Jenkins
Taschenbuch (2006)
Nate Sheehan wird bei einem Überfall erschossen. Es gibt keine Rettung - oder doch? Seine Frau lässt seine Leiche konservieren. 64 Jahre später ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Susan Arnout Smith
Taschenbuch (2009)
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Stephen Amidon
Taschenbuch (2008)
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Tracy Gilpin
Taschenbuch (2008)
Ein packender Südafrika-Thriller aus der gefährlichsten Stadt der Welt Campaignerin Dunai Marks spürt eine eisige Kälte ihren Nacken ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
Graeme Hague
Taschenbuch (2008)
Es beginnt an einem ganz normalen Morgen im Aufzug eines ganz normalen Bürogebäudes, als die Sekretärin Lena Hargreaves einen entsetzlichen Fund ... mehr
Wuggl | 31.12.2018
Tickets:
1
M. Sean Coleman
Taschenbuch (2014)
Scott Mitchell ist ein ehemaliger Hacker. Inzwischen durchstreift er als Strider das Deep Web - jene Seiten des Netzes, die in keiner Suchmaschine ... mehr
Wuggl | 24.05.2016
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100