DIE TAUSCHBÖRSE

Die irische Signora

Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1999
Seitenzahl:
540
ISBN:
9783426614532
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.11.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
2 Leserillen im Buchrücken, 2 Ecken leicht angestoßen, sonst noch sehr gut, nur einmal gelesen, Nichtraucher

e2
Artikelbeschreibung
Signora wird sie von allen genannt, die Frau, die vor vielen Jahren mit ihrem Geliebten nach Sizilien ging. Nach Dublin zurückgekehrt, bietet sie Abendkurse in Italienisch an, die viel Zulauf finden. Die unterschiedlichsten Teilnehmer treffen zusammen - sie alle entdecken in Signoras Unterrichtsstunden, daß das Leben mehr für sie bereithält, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Eine Reise nach Rom, die den krönenden Abschluß des Kurses bilden soll, wird für die Teilnehmer zur Schicksalsfahrt.
"Signora" wird sie von allen genannt, die Frau, die vor vielen Jahren mit ihrem Geliebten nach Sizilien ging. Nach Dublin zurückgekehrt, bietet sie Abendkurse in Italienisch an, die viel Zulauf finden. Die unterschiedlichsten Teilnehmer treffen zusammen - sie alle entdecken in Signoras Unterrichtsstunden, daß das Leben mehr für sie bereithält, als sie sich jemals hätten träumen lassen. Eine Reise nach Rom, die den krönenden Abschluß des Kurses bilden soll, wird für die Teilnehmer zur Schicksalsfahrt.
Schlagworte
schnuckiline Irland Italien Sprachkurse Frauenliteratur Fremde Länder

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gioconda Belli
Tickets:
1
Stefan Ulrich
Tickets:
1
Tony Hawks
Tickets:
1
Sammlung verschiedener Autoren
Tickets:
1