DIE TAUSCHBÖRSE

Die letzte Rast

Autor:
Verlag:
rororo
Jahr:
2005
Seitenzahl:
251
ISBN:
9783499239717
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(123)

Artikel angeboten seit:
25.07.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem akzeptablen Zustand. Leseknicke im Buchrücken. Keine Eselsohren oder Knicke. Am seitlichen Schnitt sind gelbliche Flecken. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
Mord und Totschlag im Mittelalter - ein Mönch wird zum Ermittler

England 1471, in den Wirren der Rosenkriege: Der junge Klosterschüler Roger soll Mönch werden, doch für das Leben hinter Klostermauern ist er zu abenteuerlustig. Er verlässt seinen Orden und schlägt sich fortan als Straßenhändler durch. Unterwegs lernt er einen reichen Ratsherrn kennen, dessen Sohn auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Seine Spur führt in ein dubioses Gasthaus...
Schlagworte
Mittelalter, Mönch

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren