DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von marcha

Name
marcha
Mitglied seit
10.08.2008
Bewertungen
(121)
Über mich
Ich lese gern und das in jeder freien Minute. Meine Bücher sind meine Freunde und werden auch so behandelt :)
Bücher, die ich selbst getauscht oder gebraucht gekauft habe, können schon mal etwas "mitgenommen" aussehen. Das beschreibe ich dann aber ganz genau. Auch wenn ein Buch mal nicht mehr ganz so gut riecht schreibe ich das in die Zustandsbeschreibung. Das kommt aber so gut wie nie vor, da wir ein Nichtraucherhaushalt sind.

58 Angebote von marcha

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Hakan Nesser
Taschenbuch (2000)
An einem sonnigen Augusttag wird ein Mann aus dem Gefängnis entlassen. An einem regnerischen Apriltag finden spielende Kinder seine Leiche. Wurde er ... mehr
marcha | 26.07.2010
Tickets:
1
Michael Peinkofer
Hardcover (2006)
Deutsche Erstveröffentlichung Eine Zeit wird kommen, in der die Götter die Erde verlassen. Von deiner Religion werden nur ferne Legenden bleiben und ... mehr
marcha | 25.07.2010
Tickets:
1
Christian Dorph; Simon Pasternak
Taschenbuch (2009)
Oktober 1979: Ein Großunternehmer liegt, rituell abgeschlachtet, in der Sauna des Kopenhagener Men´s Club. Die Spuren führen die Ermittler in das ... mehr
marcha | 25.07.2010
Tickets:
1
Kate Sedley
Taschenbuch (2005)
Mord und Totschlag im Mittelalter - ein Mönch wird zum Ermittler England 1471, in den Wirren der Rosenkriege: Der junge Klosterschüler Roger soll ... mehr
marcha | 25.07.2010
Tickets:
1
Andrew M. Greeley
Taschenbuch (2006)
John Blackwood Ryan ist kein gewöhnlicher Detektiv: Im Hauptberuf ist er Bischof der katholischen Gemeinde von Chicago. Weil sich sein ... mehr
marcha | 25.07.2010
Tickets:
1
Javier Sierra
Hardcover (2006)
Italien, 1497. Ein anonymer Absender spielt dem Vatikan eine ungeheuerliche Information zu: Der berühmte Maler Leonardo da Vinci soll ketzerische ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2000)
Laura und Tom, glücklich verheiratet und beruflich erfolgreich, beschließen, aufs Land zu ziehen, als Laura zum zweiten Mal schwanger wird. Sie ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2000)
Der geistig behinderte Ben, der "Puppengräber", wurde im Sommer 95 verdächtigt, vier Mädchen aus seinem Dorf getötet zu haben. Nach einem halben ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
1
Petra Hammesfahr
Taschenbuch (2001)
Der geistig behinderte Ben wächst auf dem Land in behüteten Verhältnissen auf. Mit liebevoller Fürsorge bewahrt ihn seine Mutter vor Anfeindungen ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
1
John Katzenbach
Hardcover (2007)
Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgeschweren Fehler: Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O´Connell, einem ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
2
Robert Goddard
Taschenbuch (1998)
Harry Barnett, ein verkrachter englischer Geschäftsmann, erhält eines Tages die Nachricht, dass sein Sohn David auf der Intensivstation liegt. Nur - ... mehr
marcha | 01.01.2010
Tickets:
1
Greg Bear
Taschenbuch (2006)
Hal Cousins, ein ehrgeiziger junger Biologe, träumt den Traum, den schon Generationen von Wissenschaftlern vor ihm geträumt haben: Den ... mehr
marcha | 30.08.2009
Tickets:
1
Robert Ludlum
Taschenbuch (2006)
Wenn es im 780 Millionen Dollar geht, ist ein Menschleben keinen Cent wert. Mit fast hypnotischer Spannung beschreibt Ludlum den verzweifelten Kampf ... mehr
marcha | 30.08.2009
Tickets:
1
Agatha Christie
Taschenbuch (1991)
Eigentlich wollte die berühmte Schauspielerin sich nur von ihrem Mann trennen, wobei ihr - in allen Ehren - ein gewisser Hercule Poirot halefen ... mehr
marcha | 30.08.2009
Tickets:
1
Fernando S. Llobera
Hardcover (2007)
Deutsche Erstausgabe! Im Höllenkreis eines wahnsinnigen Serienkillers... Eine Serie grässlicher Morde erschüttert Madrid. An den Tatorten ... mehr
marcha | 15.08.2009
Tickets:
2
Russell Andrews
Hardcover (2001)
Eine berühmte Verlegerin macht Carl Granville, einem jungen, erfolglosen Schriftsteller, das Angebot seines Lebens. Er soll einen Roman schreiben, ... mehr
marcha | 08.08.2009
Tickets:
1
Ken Follett
Taschenbuch (2005)
Sommer 1942. Rommels Armee rückt auf Kairo vor. Die Strategie des Wüstenfuches scheint unschlagbar. Seine Geheimwaffe: der Meisterspion Wolff in ... mehr
marcha | 03.08.2009
Tickets:
1
Alex Barclay
Taschenbuch (2005)
Nach dem blutigen und tragischen Ende einer Routineuntersuchung quittiert Detective Joe Lucchesi seinen Dienst bei der New Yorker Polizei und zieht ... mehr
marcha | 03.05.2009
Tickets:
1
Rita Mae Brown, Sneaky P. Brown
Taschenbuch (1996)
2:1 Tausch. Sucht Euch einfach noch ein anderes 2:1 Buch bei mir aus und schreibt mir, welches Ihr haben wollt. Dann gehen 2 Bücher für ein Ticket ... mehr
marcha | 01.02.2009
Tickets:
1
Kiran Desai
Taschenbuch (2007)
Indien, Mitte der Achtzigerjahre. Auf einer verwunschenen Sturmhöhe an den Hängen des Himalaja erlebt die sechzehnjährige Sai inmitten der Unwetter ... mehr
marcha | 04.01.2009
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100