DIE TAUSCHBÖRSE

Die siebte Geißel

Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1998
Seitenzahl:
637
ISBN:
9783442440771
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
18.10.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht bestoßen, Schnitt sauber, nachgedunkelt, kein ME, 2 leichte LR im Rücken, keine Knicke, Flecken, Eintragungen innen.
Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Spanien, im 14. Jahrhundert: Alejandro Canches, ein junger Arzt, wagt im Kampf gegen die Pest ein Sakrileg, eine Autopsie. Von den Inquisitoren gejagt, flieht er in die Papstadt Avignon. Als er dort am Hof Adele begegnet, erwacht in ihm die Hoffnung auf eine glücklichere Zukunft. Siebenhundert Jahre später forscht Janie Crowe, Chirurgin und forensische Archäologin, auf den Spuren Alejandros. Bei ihren Recherchen stößt sie eines Tages auf ein ungewöhnliches Tuch aus dem Mittelalter. Noch ahnt sie nicht, daß ihre Entdeckung eine tödliche Bedrohung für die Menschheit bringt ...
Schlagworte
orca1 historischer Roman Europa Pest, Medizinthriller Neuzeit

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Charlotte Roth
Tickets:
3
Kari Köster-Lösche
Tickets:
1
Ricarda Jordan
Tickets:
2