DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Mr. Ed Jumps the Gun

Label:
Spin Records (EMI)
Jahr:
1996
EAN:
0724386219725
Medium:
1 CD (Maxi/Single)
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1. Don't Ha Ha (Radio Edit)
2. Zingara (Don't Ha Ha - Remix)
3. Ne va Pas Ha Ha (French Version)
4. Shame
Anbieter:
(149)

Artikel angeboten seit:
07.11.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schlechter äußerlicher Zustand: Die Papierbeilage ist sehr stark beschädigt, war wohl mal nass geworden und beim Trocknen an der CD und an der Plastikhülle kleben geblieben. Entlang der perforierten Linie getrennt und auch nicht mehr aufklappbar, aber innen ist ohnehin nichts gestanden. Die CD selbst hat demzufolge auf der bedruckten Rückseite Papierrückstände von der Beilage. Auf der Vorderseite hat sie deutliche Gebrauchsspuren, aber fast alle außerhalb des bespielten Bereichs. Ich habe die gleiche Maxi nochmal und habe testweise beide in den Computer eingelesen und trackweise miteinander verglichen, mittels FC-Befehl. Dabei wurden keine Unterschiede festgestellt, es sind also beide CDs ok. Aufgrund des schlechten Erscheinungsbildes biete ich die CD jedoch 3:1 an. Oder als Gratisbeigabe zu einem anderen Tausch, wenn sich dadurch das Porto nicht erhöht.
Artikelbeschreibung
3:1
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Musik  >  Rock  >  Sonstiges
Musik  >  Rap & Hiphop  >  Rap

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

The Beach Boys
Tickets:
2
The Stranglers
Tickets:
3
The Tiroler Horn Section
Tickets:
2
Mimi
Tickets:
1