DIE TAUSCHBÖRSE

Ein Mann namens Ove

Verlag:
FISCHER Krüger
Jahr:
2014
Seitenzahl:
363
ISBN:
9783810504807
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(183)

Artikel angeboten seit:
08.04.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten
Artikelbeschreibung
Alle lieben Ove: der neue Nummer-1-Bestseller aus Schweden von Fredrik Backman.
Eine Geschichte über Nachbarn, Freundschaft, Liebe, das richtige Werkzeug und was sonst noch wirklich zählt im Leben – witzig, rührend, grummelig, großartig.

Haben Sie auch einen Nachbarn wie Ove? Jeden Morgen macht er seine Kontrollrunde und schreibt Falschparker auf. Aber hinter seinem Gegrummel verbergen sich ein großes Herz und eine berührende Geschichte. Seit Oves geliebte Frau Sonja gestorben ist und man ihn vorzeitig in Rente geschickt hat, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und trifft praktische Vorbereitungen zum Sterben. Doch dann zieht im Reihenhaus nebenan eine junge Familie ein, die als Erstes mal Oves Briefkasten umnietet …
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Persephone Haasis
Tickets:
2
Persephone Haasis
Tickets:
2
Alan Dean Foster
Tickets:
4