DIE TAUSCHBÖRSE

Ein verruchter Lord, Runaway Brides Bd. 3

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2013
Seitenzahl:
400
ISBN:
9783442380138
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.02.2024
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand. Hier ertauscht. Leserillen, angestubste Ecken und Kanten. Kugelschreiberkreuz auf dem Frondcover und innen.
Habe den Band heute verschlungen. Ein originelle Geschichte, die sehr rührend war, natürlich mit einem guten Ende. Es gibt hier noch 2 Vorbücher mit den Geschichten der Freunde von Lord John Redgrave: Mein teuflischer Verführer, Ein sinnlicher Schuft. Das Buch ist aber in sich abgeschlossen. Für dies Buch gilt auch: 5 Bücher für 3 Tickets-Angebot und 10 Bücher für 5 Tickets-Angebot!!!
Artikelbeschreibung
Für dies Buch gilt auch: 5 Bücher für 3 Tickets-Angebot und 10 Bücher für 5 Tickets-Angebot!!!
Celeste Bradley übertrifft sich wieder einmal selbst.
Lord John Redgrave, besser bekannt als »Jack« weiß es sofort: Das kleine Mädchen, das auf den Stufen vor seinem Gentleman’s Club gefunden wird, ist seine Tochter. Vor drei Jahren kam ihre Mutter in einer dunklen Nacht in sein Zimmer und lehnte am nächsten Tag seinen Heiratsantrag ab. Doch als er Amaryllis Clarke aufsucht, um sich Klarheit zu verschaffen, offenbart sich ihm: Diese eine, leidenschaftliche Nacht verbrachte er nicht mit Amaryllis, sondern mit ihrer jüngeren Schwester Laurel …

Schlagworte
Liebesromane. Historischer Liebesroman. Historischer Roman. Frauenroman.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Heather Graham
Tickets:
1
Johanna Lindsey
Tickets:
1
Jennifer Blake
Tickets:
1
Sandra Hill
Tickets:
1