DIE TAUSCHBÖRSE

Eine entwaffnende Frau

Autor:
Verlag:
Blanvalet
Jahr:
1993
Seitenzahl:
476
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(83)

Artikel angeboten seit:
24.12.2017
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, sehr gut. Fast wie neu. Leichte Einkerbungen im Hardcover. Leichter Abriebsspuren am Hochglanzumschlag.
Artikelbeschreibung
In Tancred House, einem prachtvollen Anwesen mit ausgedehntem Waldbesitz, hat sich ein unvorstellbares Massaker ereignet. Während des Abendessens wurden Davina Flory, die Eigentümerin von Tancred House, ihr zweiter Ehemann Harvey Copeland sowie Davinas Tochter Naomi Jones erschossen. Einzige überlebende des Blutbades, wenn auch schwer verletzt, ist Davinas Enkelin Daisy Jones. Inspector Wexford lässt vor Ort, in den ehemaligen Stallungen des Besitzes, eine Tatortzentrale einrichten. Nach den ersten Verhören der Angestellten der Familie und einem Besuch bei Daisy im Krankenhaus scheint ihm der Fall völlig klärt: Raubmörder, die mit den Örtlichkeiten und Gewohnheiten der Bewohner vertraut waren, hatten es auf den Schmuck von Davina Flory abgesehen. Offensichtlich waren sie bei ihrem abendlichen 'Besuch' in Tancred House gestört worden und hatten daraufhin kurzen Prozess gemacht, um unerkannt entkommen zu können. Doch je genauer Wexford hinter die Kulissen dieser merkwürdigen Familie in Tancred House sieht, desto verwirrender erscheinen ihm die Verhältnisse. Vor allem um Daisy zu schonen, setzt Wexford trotzdem alles daran, den Fall möglichst schnell und ohne großen Presserummel zu lösen. Aber sehr zum Ärger der vorgesetzten Dienststelle ziehen sich die Ermittlungen hin.
Schlagworte
Krimi, England

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Geoff Nicholson
Tickets:
2
Minette Walters
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1