DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1993
Seitenzahl:
350
ISBN:
9783442067015
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(460)

Artikel angeboten seit:
14.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
An den Ecken und Kanten stark angestoßen, Nichtraucherhaushalt, Seiten stark vergilbt. Leseknicke im Buchrücken.
Artikelbeschreibung
In Kanadas einsamen Hochwäldern entsteht ein gigantischer Staudamm. Der Geologe Bob Biyd kommt nach Fort Farell und wird in den Strudel einer abenteuerlichen Geschichte gerissen Jahrelang hatte er sich damit abgefunden, ein Mensch ohne Vergangenheit zu sein, da er zehn Jahre zuvor bei einem Autounfall sein Gedächtnis verloren hatte. Ist er der rauschgiftsüchtige Robert Grant oder etwas Frank Trivavant, der Erbe des Mammutvermögens, die beide Opfer des mysteriösen Unglücks waren ? Wird er den Drohungen des machthungrigen Howard Matterson , der über die Stadt herrscht, entkommen und eine Katastrophe am Staudamm verhindern können?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Emelie Schepp
Tickets:
1
Iris Johansen
Tickets:
1
Adele Parks
Tickets:
2