DIE TAUSCHBÖRSE

Ex und tot - Kriminalroman

Autor:
Verlag:
Gmeiner-Verlag
Jahr:
2019
Seitenzahl:
314
ISBN:
9783839223697
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(665)

Artikel angeboten seit:
07.07.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
gelesen, einige Leseknicke im Buchrücken. Leicht angestoßen.
Artikelbeschreibung
Nach der Trennung von Christine sinnt Stefan auf Rache. Über Jahre haben sich Zorn und Eifersucht bei ihm aufgestaut. Als er nun auch noch das gemeinsame Leben mit seinen Kindern verliert, die bei der Mutter bleiben, ist er endgültig am Ende. Stefans neue Partnerin Sylvia fängt ihn zunächst auf, doch er kennt ihr dunkles Geheimnis nicht, und so gerät er in einen Strudel sich überschlagender Ereignisse, die in eine Katastrophe zu führen drohen …
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Volker Klüpfel, Michael Kobr
Tickets:
1
Arno Strobel
Tickets:
1
Steve Mosby
Tickets:
1
Joy Fielding
Tickets:
1