DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Christoph Waltz

Regisseur:
Peter Keglevic
Jahr:
2002
EAN:
4042907100014
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
95
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
17.09.2010
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle mit kleineren Kerben - DVD, Hülle und Booklet sehr gut
Artikelbeschreibung
Ein Trip durch die Wildnis Südafrikas soll den ultimativen Kick bringen. Nach dem Motto "Back to the Roots" brechen drei befreundete Paare auf, um die Hektik der Großstadt für 7 Tage hinter sich zu lassen. Eine gecharterte DC3 fliegt die Gruppe nach "Nowhere" - eine verlassene Landebahn im buchstäblichen Nirgendwo. Die Landschaft ist atemberaubend, für die erste Nacht schlagen sie ihr Camp in der Nähe eines Flusses auf. Sie trinken Whisky und erzählen sich Geschichten aus vergangenen Zeiten. Die Stimmung ist blendend! Am nächsten Morgen entdecken sie einen toten Fallschirmspringer. Sein Fallschirm hatte sich nicht geöffnet. Die Männer durchsuchen die Leiche und finden eine Büchse - prall gefüllt mit Rohdiamanten. Geschätzter Wert: 12 Millionen DM! Aus dem idyllischen Treck durch die Wildnis ist ein Wettlauf um Leben und Tod geworden.
Schlagworte
falling rocks waltz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jake Gyllenhaal, Alfred Molina, Gemma Arterton, Ben Kingsley
Tickets:
2
Amy Smart, Jose Pablo Cantillo, Jason Statham, Glenn Howerton, Keone Young, Efrem Ramirez, Dwight Yoakam, Valarie Rae Miller, Carlos Sanz
Tickets:
5
Woody Harrelson, Andy Serkis, Judy Greer, Sara Canning, Steve Zahn
Tickets:
2
Clint Eastwood, Marsha Mason, Moses Gunn, Eileen Heckart, Bo Svenson
Tickets:
4