DIE TAUSCHBÖRSE

Federal Protection - Im Visier der Mafia

Darsteller:

Armand Assante; Angela Featherstone; Dina Meyer

Regisseur:
Anthony Hickox
Jahr:
2003
EAN:
4009750243893
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
90
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:
(231)

Artikel angeboten seit:
27.01.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
TOP, neuwertig
Artikelbeschreibung
Da er von der Mafia verfolgt wird, lebt Frank unter falscher Identität im Rahmen eines Zeugenschutzprogramms. Er verliebt sich in seine Nachbarin, doch deren Schwester erfährt von seiner wahren Identität - und davon, dass die Mafia eine Million Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt hat. Zusammen mit ihrem Ehemann will sie sich die Prämie nicht entgehen lassen. Als Frank von der Intrige erfährt, muss er sich entscheiden: Soll er zu seiner Liebe stehen oder fliehen...
Schlagworte
Mafia, Zeugenschutz

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Matthew Modine, James Caan, Cuba Gooding JR.
Tickets:
1
Robert De Niro, Ray Liotta, Joe Pesci, Lorraine Bracco, Paul Sorvino, Frank Sivero, Tony Darrow, Mike Starr, Frank Vincent, Chuck Low, Frank DiLeo
Tickets:
1
Sam Witwer, Armand Assante, Talia Shire, Tim Kazurinsky, Joe Minoso
Tickets:
3
Robert de Niro, Ray Liotta, Joe Pesci, Paul Sorvino, Lorraine Bracco
Tickets:
2