DIE TAUSCHBÖRSE

Fight Company - Faustkampf im Barrio

Darsteller:

Marco Antonio Alvarez, Dennis Ruel, Morgan Benoit, O. G. Dave Rivera

Regisseur:
Jose Montesinos
Jahr:
2014
EAN:
4009750398494
Medium:
1 Blu-ray 3D
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
91
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
01.04.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
guter bis sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Und bei mir wie immer:
Ein Ticket Rabatt bei Anforderung einer zweiten Hörbuch/BD/DVD/Video-CD/ nach Wahl bei einer/ab 2 Ticket Bestellung! bzw. eine PN an mich, damit ich es ändern kann
Martial Arts Lehrer Carlos Castillo ist in wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die ihm sein Dojo kosten könnten
Er versucht alles, um sich durchzubeißen. Doch als zudem sein Bruder durch Wetten auf illegale Kämpfe in Schwierigkeiten mit der Mafia gerät, beschließt er das zu tun, was er am Besten kann: Kämpfen – Er meldet sich selbst als Kämpfer bei den illegalen Untergrundkämpfen an. Die Verlierer erwartet der sichere
Tod. Der Gewinner wird nie wieder Geldsorgen haben …

Pressezitate:
„Ein exzellenter Kampfsportfilm …“ (kiaikick.com)
„Ein Knockout von einem Film.“ (moviemavericks.com)
„Als Kampfsportfan darf man diesen Film nicht verpassen.“ (matchflick.com)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Bruce Willis; Richard Gere; Sidney Poitier
Tickets:
1
Tom Cruise; Colin Farrell; Samantha Morton
Tickets:
1
Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li
Tickets:
1
50 Cent, Ryan Phillippe, Bruce Willis, James Remar, Jenna Dewan
Tickets:
1