DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Neuer Kaiser
Jahr:
1992
Seitenzahl:
244
ISBN:
9783704321411
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(954)

Artikel angeboten seit:
11.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Wurde noch nie gelesen, stand nur bei mir im Bücherschrank rum, und da ich gerade am aussortieren bin, Platz benötige... Neuwertig.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch möglich... Nur etwas aus meinem Regal aussuchen, das mit 2:1 gekennzeichnet ist und eine Nachricht an mich schicken.
Mitternacht in Brüssel. Jules Beaurain, ehemaliger Chef der Anti-Terror-Brigade, geht durch dunkle Gassen einen schweren und einsamen Weg. Es ist der Weg in die Falle des Mörders, den ein Verbrechersyndikat von unheimlicher Machtfülle auf seine Spur gesetzt hat. Dies ist zugleich der Beginn seiner Jagd nach Rache und Gerechtigkeit quer durch Europa.....
Schlagworte
Hm... Habs ja nicht gelesen...

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren