DIE TAUSCHBÖRSE

Gefrorene Seelen

Autor:
Verlag:
Weltbild
Jahr:
2004
Seitenzahl:
429
ISBN:
9783828975507
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(465)

Artikel angeboten seit:
07.03.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch ist in einem sehr guten gelesenen Zustand mit leichten Lesespuren an Ecken und Kanten.
Es kommt aus einem nichtrauchenden Meerschweinchenhaushalt.
Artikelbeschreibung
In der klirrenden Kälte des kanadischen Winters wird in einem Minenschacht, festgefroren in einem Eisblock, die grausig zugerichtete Leiche eines Mädchens gefunden. Und in der Provinzstadt Algonquin Bay sind noch drei weitere Teenager spurlos verschwunden. Detective John Cardinal glaubt, dass ein perverser Serienkiller sein Unwesen treibt. Doch die Wahrheit ist noch viel erschreckender...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Karsten Dusse
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1