DIE TAUSCHBÖRSE

Geliebter Highlander

Verlag:
Blanvalet
Jahr:
2003
Seitenzahl:
412
ISBN:
9783442357796
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(685)

Artikel angeboten seit:
04.10.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, geringe Gebrauchsspuren
Artikelbeschreibung
Damals war er ein Kämpfer, zornig und unbeherrscht, und seine Missetaten führten zu Reiths Verbannung. Seitdem liegt die Ehe des jungen Highlanders in Scherben. Und niemals wieder darf er den Familienbesitz betreten. Doch von Ferne hält er Wache über seine geliebte Frau und über "Baird House", das Herrenhaus in den Highlands. Denn Reith weiß, dass irgendwo ein Rächer lauert, der den jahrhundertealten Fluch über Baird House einlösen will. Noch ahnt Reith nicht, dass nicht Wachsamkeit oder Kampfeslust den alten Feind besiegen können, sondern nur zwei liebende Herzen - und ein raffinierter Plan
Schlagworte
Liebe Romantik Sex Erotik Mittelalter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Connie Mason
Tickets:
1
Katherine Sutcliffe
Tickets:
1
Marjorie Jones
Tickets:
1
Constance Hall
Tickets:
1