DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH
Jahr:
2021
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783833878763
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.09.2025
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut, sieht ungelesen aus, keine Knicke, keine Risse, sieht fast wie neu aus, Schnitt wie neu, nur: aus der Rückseite ist über dem Wort "SCROLLEN" eine Stippe (siehe Bild 2), bitte nur anfordern wenn das nicht stört
Artikelbeschreibung
Versand als Warensendung, kein Versand an Packstation
-
Zwischen Selbstverwirklichung, Insta-Einsamkeit und der Hoffnung auf eine bessere Welt

Gegenstand des Buches ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit der aktuellen Jugendkultur. Welchen Einfluss haben Influencer:innen, inwieweit prägt und verstärkt Social Media klassische Geschlechterrollen, wie sieht die von der Werbebranche getriebene Online-Welt wirklich aus und wie politisch sind die „Z s"? Analysiert wird außerdem wie Dating Apps Liebe und Beziehungen dieser Generation verändern und warum die Generation Z als "einsamste" Generation gesehen wird.
Die Themen sollen junge Leser:innen auf gesellschaftsrelevante Fragen aufmerksam machen und sie anregen ihre eigenen, generationstypischen Verhaltensmuster und ihr Konsumverhalten zu überdenken.
Schlagworte
Kopie l