DIE TAUSCHBÖRSE

Gestohlene Träume

Autor:
Verlag:
Marion von Schröder - Ullstein Heyne List GmbH
Jahr:
2003
Seitenzahl:
496
ISBN:
9783547710007
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(37)

Artikel angeboten seit:
19.05.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erhalten, Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
aufregender und romantischer Roman von N. Roberts

Dr. Tia Marsh ist eine erfolgreiche Wissenschaftlerin, aber voller Ängste und außerordentlich schüchtern. Da lernt sie den attraktiven Malachi Sullivan kennen, der ihr Leben auf den Kopf stellt:
Er holt sie aus ihre behüteten Welt heraus und verwickelt sie in eine atemberaubende Jagd nach drei silbernen Statuen, die in der Kunstwelt eine Legende sind. Seit fast hundert Jahren sind die Schicksalsgöttinnen auseinandergerissen, doch Tia und Malachi entdecken, dass ihre Magie noch immer wirkt.
Schlagworte
Roman, Legende, Geschichte, Drama, Liebe, Unterhaltung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Jodi Picoult
Tickets:
1
Pauline Peters
Tickets:
2
Jochen Schimmang
Tickets:
1
Marcia Willett
Tickets:
2