DIE TAUSCHBÖRSE

Götterdämmerung - Roman

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2005
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783426628164
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(38)

Artikel angeboten seit:
10.01.2021
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gelesen aber gut.
Artikelbeschreibung
Zuerst scheint es nur Routine zu sein: Der Journalist Neil LaHaye recherchiert für ein Buchprojekt über Aids. Dabei stößt er immer wieder auf den Pharmakonzern Livion - und schließlich mitten hinein in ein Wespennest von politischen und wissenschaftlichen Verstrickungen, die direkt ins Pentagon führen. Doch was steckt dahinter? Die Suche nach der Wahrheit führt Neil zu Beatrice Sanchez, die in einem Sicherheitslabor weitab der staatlichen Kontrollen mit dem Unvorstellbaren experimentiert ...

Wissensdurst und Machtgier sind zentrale Themen des neuen Romans der Bestsellerautorin Tanja Kinkel. Götterdämmerung ist ein brisanter Thriller über die Gefahren der Gentechnik und skrupellose Wissenschaftler - packend, bedrohlich und von erschreckender Aktualität!
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Peter Swanson
Tickets:
3
Rob McCarthy
Tickets:
2
Max Landorff
Tickets:
2