DIE TAUSCHBÖRSE

Gran Canaria all inclusive

Autor:
Verlag:
Lingen, Köln
Jahr:
2000
Seitenzahl:
254
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
21.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut. Schnitt leicht vergilbt. Nichtraucher. Keine Tiere.
Artikelbeschreibung
Victoria ist verzweifelt: Nicht nur, dass die selbst bewusste Blondine an ihrem 40. Geburtstag noch immer ohne heiratsfähigen Mann dasteht und ihr wohlhabender Vater kurzerhand die monatli chen Zuwendungen streicht. Nun droht sie zu allem Überfluss auch noch ihren Job als Journalistin beim Radio zu verlieren – wegen mieser Quoten. Einzig ein Exklusiv-Interview mit dem Bestseller-Autor Elias Rensle kann sie jetzt noch retten. Doch der lebt seit Jahren zurückgezogen auf Gran Canaria und scheut die Presse wie der Teufel das Weihwasser. Seltsam, dass Victoria schon kurz nach ihrer Ankunft auf der Ferien insel gleich zwei Männern begegnet, die behaupten, Rensle zu sein. Und beide wecken nicht nur ihr beruf liches Interesse ...

Turbulentes Verwirrspiel unter Palmen. Leonie Bachs „Gran Canaria all inclusive" ist ein Frauenroman erster Güte, der auch auf der heimischen Couch Spaß macht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Projektleitung: Dr. Iris Hahner
Tickets:
2
Viola Shipman
Tickets:
2
Linda Entz
Tickets:
2
Monika Bittl
Tickets:
1