DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Duesselkaline

Name
Duesselkaline
Mitglied seit
19.11.2016
Bewertungen
(45)
Ort
Vreden
Über mich
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Profil! Mein Name ist Stefanie, ich wohne im schönen Münsterland und arbeite in Düsseldorf.

Ich liebe Bücher, seit ich denken kann und habe immer genug davon um mich herum :) Meine Wohnung ist rauch- und haustierfrei.

Bücher, die ich mit "2:1" gekennzeichnet habe, tausche ich gern 2:1 (also 2 Bücher für 1 Ticket). Tauscht dafür einfach eines der beiden gewünschten Bücher und schreibt mir eine PN, welches zweite Buch ich dazulegen soll. (Maximalgewicht für beide Bücher inkl. Verpackung: 1 kg.)

Wenn Du dich für eines (oder mehrere) meiner Bücher entscheidest, versende ich es gut verpackt als Büchersendung. Bitte hab Verständnis, falls eine Büchersendung mal etwas länger mit der Post unterwegs sein sollte.

Viel Spaß beim Stöbern und Tauschen!

50 Angebote von Duesselkaline

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Chris Pine, Zachary Quinto, Eric Bana, Simon Pegg, Karl Urban, John Cho, Anton Yelchin, Zoe Saldana, Bruce Greenwood, Leonard Nimoy
DVD (2009)
Der dreiste James Kirk und der ebenso junge Halbvulkanier Spock sind unter den Mitgliedern einer Sternenflotten-Besatzung auf dem Jungfernflug des ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Robin Williams, Mickey Rooney, Dick van Dyke, Ben Stiller, Carla Gugino, Bill Cobbs, Owen Wilson, Kim Raver
DVD
Tagträumer Larry Dayley hat in seinem Leben noch nicht viel erreicht. Stolz ist er als er den Job als Nachtwärter im Naturhistorischen Museum ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Armin Müller-Stahl; Franco Nero; Alessandro Gassman
DVD (2008)
"Die Kreuzritter - The Crusaders" Im frühen Mittelalter kommt es nach der Rückkehr von Baron William aus dem Heiligen Land zu Auseinandersetzungen ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Luna Schweiger, Til Schweiger, Moritz Bleibtreu, Karoline Schuch, Heiner Lauterbach, Karoline Herfurth, Hannah Herzsprung, Ilja Richter
DVD (2013)
Max, ehemaliger KSK Soldat, muss Nina, Vollwaisin und einzige Zeugin eines furchtbaren Verbrechens, beschützen. Beide sind auf der Flucht vor einem ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Shia LaBeouf, Megan Fox, Josh Duhamel
DVD (2009)
TRANSFORMERS: Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg, als ausführender Produzent, präsentieren den packenden Kampf zwischen den heroischen ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Maria Ehrich, Jannis Niewöhner, Veronica Ferres, Katharina Thalbach, Axel Milberg, Kostja Ullmann, Josefine Preuß
DVD (2013)
Gwendolyn ist ein ganz normaler 16-jähriger Teenager - sieht man einmal davon ab, dass sie ein Zeitreise-Gen besitzt, das in ihrer Familie vererbt ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Noomi Rapace, Sven-Bertil Taube, Peter Haber, Lena Endre
DVD (2010)
Der aufrechte Investigationsjournalist Mikael Blomqvist von der unbestechlichen Zeitung "Millienium" lässt sich von dem 82-jährigen Patriarchen ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Adnan Maral, Elyas M'Barek, Anna Stieblich, Josefine Preuß, Pegah Ferydoni, Emil Reinke
DVD (2006)
Die 16-jährige Lena trifft der Schlag, als ihre Mutter, Doris, Therapeutin, nach 7 Jahren Single-Leben ihre große Liebe Metin, einen türkischen ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Michael "Bully" Herbig, Alexander Fehling, Mina Tander, Maren Kroymann
DVD (2014)
Eddie hat's gut: haufenweise Kohle, dicke Autos und eine ganze Menge Frauen. Weil ihm aber sein Partyleben wichtiger ist als die Firma seines ... mehr
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
1
Various
CD (2008)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Various
CD (2007)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Various
CD (2005)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Various
CD (2005)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Various
CD (2004)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Pur
CD (1996)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Various
CD (1998)
Duesselkaline | 25.11.2020
Tickets:
2
Takkoda
Hardcover (2011)
Duesselkaline | 03.11.2020
Tickets:
1
Christopher Paolini
Taschenbuch (2006)
Die Verfilmung des faszinierenden Fantasy-Welterfolgs in der Tradition von 'Der Herr der Ringe'! Über Nacht wird der junge Eragon in eine ... mehr
Duesselkaline | 03.11.2020
Tickets:
1
Anne Hertz
Taschenbuch (2008)
„Was ist wichtiger?“, will ich wissen. „Zu lieben – oder geliebt zu werden?“ Simon guckt mich überrascht an. „Das ist doch wohl klar“, ... mehr
Duesselkaline | 03.11.2020
Tickets:
1
23:40 Falls meine Freundin fragt, ich schlaf heut Nacht ... mehr
Duesselkaline | 21.10.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100