Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
1998
Seitenzahl:
253
ISBN:
9783453132153
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Guter Zustand!
Kurzbeschreibung
Kämpfen Sie sich erfolgreich durch das Dickicht der Konkurrenz! Nur wer mit unkonventionellen Ideen und dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden arbeitet, erreicht herausragende Erfolge. Das Schlüsselwort für Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit heißt deshalb Guerilla Verkauf. Und das bedeutet konkret: mit gängigen Verkaufsklischees brechen, sich ganz auf den Kunden einstellen, schlüssige Argumentationsstrategien entwickeln und phantasievoll überzeugen.
Kurzbeschreibung
Kämpfen Sie sich erfolgreich durch das Dickicht der Konkurrenz! Nur wer mit unkonventionellen Ideen und dem richtigen Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden arbeitet, erreicht herausragende Erfolge. Das Schlüsselwort für Umsatzsteigerung und Kundenzufriedenheit heißt deshalb Guerilla Verkauf. Und das bedeutet konkret: mit gängigen Verkaufsklischees brechen, sich ganz auf den Kunden einstellen, schlüssige Argumentationsstrategien entwickeln und phantasievoll überzeugen.
Schlagworte
Guerilla Verkauf. Mit unkonventionellen Ideen Kunden gewinnen Levinson Jay Conrad Gallagher
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Eva Maria Zimmerl
Tickets:
1
Jay C. Levinson
Tickets:
4