DIE TAUSCHBÖRSE

Guns and Swords Band 1

Autor:
Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2011
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783426530047
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(307)

Artikel angeboten seit:
01.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber ok, kleiner Knick in einer Ecke auf Deckblatt
Artikelbeschreibung
Krieg und Frieden auf hoher See

Es ist die Mission seines Lebens: Der junge Offizier Isaac Morrison soll den Prinzen des Königreichs Érole zur Insel Ebla begleiten und für dessen Sicherheit sorgen. Unterstützt wird er dabei von Kommandant Raidon Haynsworth. Doch schnell zweifelt Isaac an der Vertrauenswürdigkeit Raidons, hält ihn für unberechenbar, ja sogar für unheimlich. Wird er Recht behalten? Erschwerend kommt hinzu, dass Raidon ein ganz besonderes Interesse an Isaac zu haben scheint …

Unberechenbare Gefühle und wogende Wellen
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Comics & Humor  >  Manga