DIE TAUSCHBÖRSE

Hot Shots - Teil 1+2

Darsteller:

Charlie Sheen, Valeria Golino, Lloyd Bridges

Regisseur:
Jim Abrahams
EAN:
4010232012227
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch, Englisch
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
22.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Beide DVDs haben Gebrauchsspuren, laufen aber einwandfrei. Cover abweichend, ohne FSK-Logo.
Artikelbeschreibung
Beinhaltet folgende Filme:

"Hot Shots 1 - Die Mutter aller Filme"
Die Vorbereitungen auf den geheimen Großeinsatz laufen beim Flugkommando "Müdes Wiesel" auf Hochtouren. Nur "echte" Männer dienen hier: z.B. der flugunfähige Möchtegern-Indianer Topper, "Wash Out" - nur ein Maulwurf sieht besser, aber auch Kent - Mustersoldat und intriganter Schleimbeutel. Abgerundet wird das Bild der Truppe durch die schöne Psychotherapeutin Ramanda, die abends gern singend übers Klavier rutscht, und dem vertrottelten Admiral Benson, der sein Hirn schon vor Jahren irgendwo zurückgelassen hat. Dummerweise ahnen der Admiral und seine Jungs nicht, daß ein fieser Rüstungsboss dem Verkauf seines neuen Jets etwas nachhelfen will und deshalb an ihren Flugzeugen herumgebastelt hat. Aber er hat seine Rechnung ohne die "Müden Wiesel" gemacht.....
Schlagworte
Charlie Sheen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren