DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
btb
Jahr:
2018
Seitenzahl:
608
ISBN:
9783442716012
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(36)

Artikel angeboten seit:
26.07.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ungelesen
Artikelbeschreibung

Håkan Nesser ist der Philosoph unter den schwedischen Krimiautoren. Niemand schreibt hintersinniger, literarisch spannender und atmosphärisch dichter als er. Seine über 20 Millionen Fans weltweit lieben ihn dafür - und dürfen sich nun auf die hochkarätig besetzt Kino-Trilogie INTRIGO freuen, die auf den besten Geschichten Nessers basiert.

Eigens für diesen Anlass geschrieben: TOM. Wir befinden uns in Maardam 1995 - Judith Bendler, Ende 50 und erfolgreiche Autorin von Biographien, lebt mit ihrem zehn Jahre älteren Mann Robert, einem Filmproduzenten, in einem Haus auf dem Land. Nichts scheint das ruhige Leben zu stören, bis eines Nachts das Telefon klingelt und sich eine Männerstimme als Tom meldet, so der Name des verschwundenen Sohns des Ehepaars. Warum ist sich Judith so sicher, dass es sich bei dem Anrufer um einen Betrüger handelt?

TOD EINES AUTORS (Rein)...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Donato Carrisi
Tickets:
1
Andrea Maria Schenkel
Tickets:
1
Sidney Sheldon
Tickets:
1