DIE TAUSCHBÖRSE

Im Jenseits ist die Hölle los - Roman

Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2006
Seitenzahl:
224
ISBN:
9783404922246
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(596)

Artikel angeboten seit:
14.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Adressaufkleber auf der Buch hinterseite
2+
Artikelbeschreibung

"Mein Tod kam für mich völlig überraschend." So kann es gehen, wenn "Mann" beim Überqueren einer Straße allzu intensiv einer jungen Frau hinterherschaut und von einem Auto erfasst wird. Doch überraschender ist für den soeben verstorbenen Journalisten, dass er fortan als Geist über den Dingen schweben und andere Tote treffen kann. Doch Vorsicht: Kein Geist lebt ewig und Dummheiten bleiben nie ohne Folgen ...



Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sandra Lüpkes
Tickets:
1
Emily Henry
Tickets:
3
Jean-Paul Sartre
Tickets:
1
Andrea Hessler
Tickets:
1