DIE TAUSCHBÖRSE

Im Zeichen der Schlange

Verlag:
Carl Hanser
Jahr:
2000
Seitenzahl:
375
ISBN:
9783446199132
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.07.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Schutzumschlag mit kleinen Kratzern, an allen Kanten schwach angestossen.
Cover sauber und heil.
Seitenschnitt vorne und unten ein paar kleine Flecken.
Seiten sauber und heil.
*Original-Scan*

ACHTUNG:
Es scheint sich um ein "Leseexemplar" zu handeln - Auf der zweiten Seite steht:
"Erscheinungstermin : 31.7.2000
Wir bitten die Sperrfrist zu beachten"

Da wir in einem RAUCHERHAUSHALT leben, kann ich nicht ausschließen, dass meine Artikel nach Rauch riechen.
Artikelbeschreibung
Ein junges Mädchen wird mit Bißspuren am Handgelenk ins Krankenhaus von Sydney gebracht.
Annika Niebuhr, die behandelnde Ärztin und Schlangenexpertin, steht vor einem Rätsel.
Wie konnte das Mädchen von einem Taipan gebissen werden, einer Schlangenart, die dort gar nicht existiert?
Annika will den Mordversuch an der Unbekannten ebenso aufklären wie den Selbstmord ihres nahen Freundes Simon, der an einem Projekt des amerikanischen Geheimdienstes arbeitete.
Ein anonymer Brief mit drei Aufnahmen eines menschlichen Gehirns und dem Satz eines griechischen Gelehrten weist ihr den Weg: "Was das Auge der Seele gesehen hat, kann nicht zerstört werden."
Doch je tiefer sie in den Fall eindringt, um so unbarmherziger wird sie selbst von unbekannten Verfolgern gehetzt und attackiert.
Zwar kann sie auf die Hilfe ihres Vaters, eines berühmten Physikers, und ihres Freundes Mike, eines Gehirnforschers, zählen, doch als sie den Mann, der sie liebt, bei einem lebensgefährlichen Kampf auf hoher See verliert, scheint es, als ob der Mut sie verlässt...

Mit Annika Niebuhr hat Larsen eine ebenso attraktive wie moderne Heldin geschaffen: intelligent, selbstbewusst und noch im Augenblick höchster Gefahr voll konzentriert.
In ihrer unbändigen Wissbegier stößt sie bis an die Grenzen dessen vor, was wir wissen und beherrschen können...
Schlagworte
Mulle_B Australien Thriller Annika Niebuhr Schlangen Geheimdienst USA Leseexemplar Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Michael Larsen
Tickets:
1
Michael Larsen
Tickets:
1
Patricia Lewin
Tickets:
1