DIE TAUSCHBÖRSE

In Bedrängnis - Roman

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2014
Seitenzahl:
247
ISBN:
9783596905768
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(641)

Artikel angeboten seit:
23.10.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, aber sehr gut erhalten: lediglich die Buchecken sind minimal bestoßen; Buchschnitt ein ganz klein wenig nachgedunkelt. Keine Leserillen im Buchrücken. Auch innen einwandfrei. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Richard Hughes' Roman ist eine Hymne an die Ausdauer und eine Parabel auf das Leben. Eigentlich sollte der Frachtdampfer nur durch die Karibik und den Panamakanal nach China. Doch dann stellt sich das Wetter dagegen. Das Schiff gerät in einen Hurrikan, der es vier Tage lang nicht aus den Fängen lässt und seiner Crew alles abverlangt. Am Ende ist das Schiff ein Wrack, aber die Männer haben überlebt: 'Was als Siegeszug der Moderne beginnt, endet im Desaster.' (Oskar Piegsa, Spiegel online) '. so fantastisch spannend geschrieben, dass man gar nicht mehr aufhören kann ... Tolles Buch!' Elke Heidenreich, Literaturclub SF 1
Schlagworte
Meer, Unwetter, Karibik, Sturm, Frachter, Katastrophe, Spannung, Überleben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Junger
Tickets:
1
Hans Ahner
Tickets:
1
Rüdiger Nehberg
Tickets:
1