DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2006
Seitenzahl:
446
ISBN:
9783453521940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(123)

Artikel angeboten seit:
30.08.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch befindet sich in einem guten Zustand: 1 kleiner Leseknick im Buchrücken, keine Eselsohren, Flecke oder Knicke. Kanten minimal angeschlagen. Seiten nicht vergilbt. Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Hal Cousins, ein ehrgeiziger junger Biologe, träumt den Traum, den schon Generationen von Wissenschaftlern vor ihm geträumt haben: Den Alterungsprozess des Menschen zu verlangsamen. Um das zu erreichen, macht er sich auf die Jagd nach den ältesten Lebensformen, die es gibt - den Mitochondrien, ursprügnlich bakterielle Invasoren, die nun das Energiezentrum der menschlichen Körperzellen bilden. Doch als sich plötzlich in Cousins´ Umfeld mehr als rätselhafte Dinge ereignen, wird fraglich, wer hier eigentlich wen jagt...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Camilla Way
Tickets:
2
Emelie Schepp
Tickets:
1
Iris Johansen
Tickets:
1