DIE TAUSCHBÖRSE

Just do it , Geschenkbuch , Lebenshilfe , Sprüche, Groh

Autor:
Verlag:
Groh Verlag
Jahr:
2013
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783848510948
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(300)

Artikel angeboten seit:
10.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren auf vereinzelten Seiten, sonst super
Artikelbeschreibung
Wer kennt es nicht? Manchmal reicht schon ein kleiner Ruck, um endlich loszulegen. Dieses Ringbuch zum Aufstellen spornt mit Zitaten großer Persönlichkeiten, kleinen Weisheiten und Mutmachern Seite für Seite dazu an. Frei nach Heinrich Heine: "Ein kühnes Beginnen ist halbes Gewinnen." Umwerfend komische Tierfotos, passend zu jedem ein witzig-motivierender Spruch, machen dieses Mutmacherbuch ebenso originell wie schlau.

- Fast 200 Seiten voll anregender Sprüche zum Loslegen
- Mit extra Geburtstagskalender, der immer gültig ist
- 100 aufregende und hochwertige Schwarz-Weiß-Fotos von Tieren, passend zu den Sprüchen

Ideal als Geburtstagsgeschenk oder zum Aufstellen auf den Schreibtisch: Dieses Buch macht Lust auf Taten. Denn schon Oscar Wilde wusste: "Denken ist herrlich, aber noch herrlicher ist die Erregung des Abenteuers."
Schlagworte
k.A.