DIE TAUSCHBÖRSE

Kill Zone: Thriller

Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2011
Seitenzahl:
429
ISBN:
9783404160198
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(71)

Artikel angeboten seit:
02.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar
Artikelbeschreibung
Gut

Syrien. Der Scharfschütze Kyle Swanson ist in heikler Mission unterwegs. Vor wenigen Tagen ist ein hochrangiger US-General von Terroristen entführt worden. Sie drohen mit seiner Exekution. Swanson und seine Männer müssen den General befreien.Als sie in einen Hinterhalt geraten, kann nur Swanson entkommen. Er ist auf sich alleine gestellt und begibt sich in das dunkle Herz der Wüste. Dort stößt er auf einen Feind, der mächtiger ist als er: Die vermeintlichen Terroristen sind Amerikaner mit Kontakten in höchte Regierungskreise in Washington. Der Tod des Generals ist für sie nur der erste Stein in einem tödlichen Spiel, das bald die gesamte Welt bedroht ...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Politthriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Eoin Colfer
Tickets:
1
Daniel Glattauer
Tickets:
1
Dan Brown
Tickets:
2