Autor:
Verlag:
MVG
Jahr:
1999
Seitenzahl:
96
ISBN:
9783478845250
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Buch weist leichte Lagerspuren auf (Schnitt und Coverränder minimal nachgedunkelt), Eselsohr (bzw. Leseknick) auf Seite 63, sonst fast unbenutzt.
Artikelbeschreibung
Covertext:" Die Reihe Business-Basics führt in die wichtigsten Managementbegriffe ein und hilft Berufsein- und Aufsteigern sowie Praktikern, Grundlagen des Managements und neue Managementmethoden in die eigene tägliche Praxis umzusetzen. Jedes Kapitel steht für einen Tag der Woche, sodass Sie innerhalb von 7 Tagen Ihr neugewonnenes Wissen umsetzen können. Bei nicht mehr als 15 Minuten täglich bietet diese Reihe minimalen Arbeitsaufwand bei maximaler Praxisorientierung um Umsetzbarkeit."
Schlagworte
Duracel
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jennifer Sieglar, Tim Schreder
Tickets:
1