DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Uvk Verlags Gmbh
Jahr:
2007
Seitenzahl:
232
ISBN:
9783896695994
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(253)

Artikel angeboten seit:
24.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut. Lagerspuren. Gelesen.
Artikelbeschreibung
Warum schaffen es manche Unternehmen und Organisationen, ihre Themen in den Medien zu platzieren? Wieso kommen manche PR-Aktionen bei der Zielgruppe gut an, während andere Aktionen nicht einmal wahrgenommen werden? Und warum landet die eine Mitarbeiterzeitung im Papierkorb, während die andere gelesen, weitergegeben und sogar aufbewahrt wird? Kreativität macht den Unterschied!

Kreative PR heißt, spannende Geschichten rund um Unternehmen, Produkte, Dienstleistungen und Personen zu entwickeln, auch wenn diese auf den ersten Blick wenig hergeben. Es ist die Fähigkeit, Meldungen über technische und komplizierte Fachthemen so zu formulieren, dass sie verständlich, bildhaft und pointiert ihren Weg in die Medien finden. Es bedeutet, PR-Aktionen zu entwickeln, die einzigartig, aufmerksamkeitsstark und imagebildend sind, multimediale Kampagnen zu initiieren, die ankommen, und die eigenen Ideen letztlich auch noch gut zu verkaufen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Paula Modersohn-Becker
Tickets:
2
Georg Fülberth, Peter Bierl, Christian Pfeiffer, Dietmar Dath u. a.
Tickets:
2