DIE TAUSCHBÖRSE

Krieg der Vampire

Verlag:
Piper
Jahr:
2008
Seitenzahl:
425
ISBN:
9783492266451
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
24.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Mängelexemplar, nachgedunkelt, Spuren an Ecken und Kanten, Buchrücken etwas rund, etwas rote Stempelfarbe am unteren Schnitt
2:2-Angebot
Artikelbeschreibung
Nie wieder – das hat sich Detective Laura Caxton nach dem letzten Gefecht gegen die Vampire geschworen. Doch nun taucht ihr alter Partner, der Haudegen Jameson Arkeley, erneut auf und bittet sie um Hilfe. In Pennsylvania wurden neunundneunzig Vampirsärge gefunden. Caxton und Arkeley stellen fest, dass die Herzen der Vampire entfernt wurden. Doch dann kehrt der hundertste Vampir zurück, um eine Armee der Untoten zum Leben zu erwecken – und eine gnadenlose Jagd auf die Menschen zu eröffnen.
Schlagworte
thrilli Fantasy 2:2

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Yasmine Galenorn
Tickets:
2
Yasmine Galenorn
Tickets:
2
Gerry Bartlett
Tickets:
2
Jason Nahrung
Tickets:
2