DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von thrilli

Name
thrilli
Mitglied seit
04.07.2008
Bewertungen
Über mich
Tierfreier Nichtraucherhaushalt

Aufgrund der drastischen Portoerhöhung habe ich meine 2:1-Angebote aus dem Regal genommen und die Ticketvorstellungen angepasst.

Viele Bücher biete ich jetzt 2:2 an. Das bedeutet: ein Buch anfordern und mir eine Nachricht schreiben, welches andere Buch noch gewünscht wird. Ich lösche das dann aus meinem Regal. Das gilt allerdings nur, wenn die beiden Bücher noch als BüWa bis 1 kg verschickt werden können. Zur Orientierung ergänze ich das Gewicht der Bücher in der Zustandsbeschreibung. Manchmal scheitert es aber auch an den Verpackungsmaßen. Ihr könnt deshalb auch gerne vor Anforderung anfragen, ob der Versand möglich ist. Nach 3 Tagen ohne Nachricht über ein gewünschtes zweites Buch verschicke ich nur das angeforderte erste Buch bzw. lehne den Tausch ab.
Gern stelle ich auch mehrere Bücher für ein Päckchen oder Paket zusammen.

TP, bei denen ich schon Bücher für 1 Ticket angefordert habe, bekommen meine 2:2-Bücher natürlich auch für 1 Ticket.

Das Mitglied hat sein Regal vorübergehend pausiert.