DIE TAUSCHBÖRSE

Les Taches du léopard

Verlag:
Fayard
Jahr:
2005
Seitenzahl:
282
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Französisch
Anbieter:
(217)

Artikel angeboten seit:
18.07.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Ehemaliges Büchereibuch, sieht aber ungelesen aus. Jedoch sind hinten zwei Stempel drin und das Papier ist nachgedunkelt. Auf der Rückseite der Cover sind kleine Altersflecken. Minimalste Transportspuren. Da ich mich ungern trenne, stelle ich das Buch für 3 Tickets ein.
Artikelbeschreibung
(Auf Französisch.) Mit 20 Jahren erfährt Denis Serignac, der bisher ein völlig unbeschwertes Leben geführt hat, dass er als Kind adoptiert worden ist. Bei seinen Nachforschungen findet er heraus, dass seine Mutter Jüdin ist. Hiermit ändert sich seine gesamte Lebenseinstellung.
Schlagworte
Französisch, Frankreich, jüdisch, Judentum, Jude, Geschichte, Roman, Schicksal, historisch, Leben

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren