DIE TAUSCHBÖRSE

Lied des Torero

Interpret:

Gruber und Maklar

Komponist:
Kim Märkl
Label:
Monarda Publishing House
Jahr:
2012
EAN:
9783939513643
Medium:
1 CD
Sprache:
Deutsch
Verzeichnis:
Bernardos Großvater wohnt in Spanien und hat sein ganzes Leben lang leidenschaftlich Gitarre gespielt. Eines Tages erzählt er seinem Enkel eine unglaubliche Geschichte aus seiner Kindheit: Bernardo, als ich so alt war wie du, beschloss mein Vater, dass ich Torero werden sollte.

Das Lied des Torero webt eine Erzählung und Auszüge der schönsten spanischen Gitarrenmusik zu einem einmaligen musikalisch-literarischen Hörerlebnis.
Anbieter:
(26)

Artikel angeboten seit:
20.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Die Zustand von CD ist gut
Artikelbeschreibung
Erzähler der Musikgeschichte ist Alex Dorow
Schlagworte
Spanische Musik

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Tuna de Derecho Santiago de Compostela
Tickets:
2
Ottmar Liebert
Tickets:
1
Beatrice Egli
Tickets:
2
Katrins Gitarre
Tickets:
1