Autor:
Verlag:
Beck-wirtschaftsberater im dtv
Jahr:
1992
Seitenzahl:
326
ISBN:
9783423058353
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Vergilbt. Lesefalte im Rücken. Ecken und Kanten rundherum angestoßen. Schwacher Knick im hinteren Umschlag unten.
Artikelbeschreibung
4:1 "Die Markierung von Waren und Dienstleistungen hat aufgrund des intensiven Wettbewerbs und der Ausweitung von Märkten und der Wirkung von Medien über die nationalen Grenzen hinweg eine nie zuvor gekannte Bedeutung erlangt. Was versteht man unter Marke und Markenartikel, welche Rollen spielen beide im marktwirtschaftlichen System? Wie wird eine Marke kreiert und profiliert, welchen Wert besitzt sie, welchen Schutz genießt sie und welchen Bedrohungen ist sie ausgesetzt? Anbieter und Nachfrager finden darauf in diesem neuen Band eine kompetente Antwort von Fachleuten unterschiedlicher Herkunft."
Schlagworte
4:1 Marke Marketing
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