Autor:
Verlag:
WRW-Verlag
Jahr:
2005
Seitenzahl:
70
ISBN:
9783927250635
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
Kurzbeschreibung Im Anschluss an die grundlegende Einführung in das Marketing wird das strategische Marketing umfassend erläutert. Beim operativen Marketing (Gestaltung des Marketing-Mix) werden Produkt-, Entgelt-, Distributions- und Kommunikationspolitik unterschieden. Abschließend folgen Marktforschung, Marketing-Organisation und -Controlling. Marketing eignet sich auch sehr gut für Praktiker. Wer mal wieder siene Marketing-Basics auffrischen muss oder möchte, der findet in diesem Heft die ideale Hilfe. Kurz und eingängig wird hier das Marketingrepertoire in den Basistechniken beschrieben. LEider fehlen noch Ergänzungen zu Onlinemarketing und neue Medien, aber dennoch ist das Werk an sich komplett. Weniger geeignet für absolute Neueinsteiger, da hier nur wenig Erklärungen gegeben werden
Schlagworte
Kommunikationspolitik Marktforschung, Marketing-Organisation und Marketing-Controlling Marketing-Mi
Kategorie
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